3 Tools - Infoprodukt erstellen

Infoprodukte erstellen mit diesen 3 Tool’s

 

 

In diesem Video werde ich dir verraten, wie du dir ein digitales Informationsprodukt mit nur 3 einfachen Tools erstellst.

Einer meiner meist nachgefragen Themen, in meinen Videos und allgemein meinen Umfragen, sind: „Wie erstelle ich mir ein digitales Infoprodukt?“ oder „Was für Tools benötige ich um ein Infoprodukt zu veröffentlichen?“

In diesem heutigen Blogbeitrag – bzw. Video 😉 möchte ich auf dieses Thema genauer eingehen. Wir werden uns heute anschauen:

  • Was für Tools du für dein Online- informations Business benötigst
  • Welchen Fehler du unbedingt vermeiden solltest (Videohoster…)
  • Mit welchem Theme du professionelle Website’s in minutenschnelle erstellst

Im Prinzip ist es gar nicht so schwer wenn man weiß wie es geht. Die meisten Leute haben einfach Angst davor den ersten Schritt zu wagen. Das ist wie bei allem, der erste Schritt ist der schwerste. Damit es für dich aber nicht so schwer wir, habe ich mir die Mühe gemacht dir in diesem Video eine kleine Zusammenfassung zu bieten.

Ich gebe ja zu: am Anfang mag einen die Menge an Arbeit die hinter einem Produktlaunch steckt, etwas abschrecken.

Aber die Mühe lohnt sich!

Mitlerweile glaube ich, dass solangsam so gut wie jeder die Vorteile eine digitalen Business, bzw. Infoproduktes gegenüber einem herkömmlichen „Offline Produkt“ verstanden hat.

Um  ein paar Vorteile zu nenne -da wären zum einen:

  1. Deutlich gesenkte Startkosten (keine Produktion)
  2. Viel höhere Produktmargen
  3. Hoch automatisierbarer Verkaufs- und Auslieferungsprozess
  4. Einfache Split Tests möglich
  5. Von Anfang an weltweit verfügbar
  6. Kann vergleichsweise zu den meisten Produkten schnell erstellt werden
  7. Und so weiter…

Wie du siehst haben Infoprodukte einen nicht unerheblichen Vorteil.

Diesen Vorteil kannst du dir zunutze machen – ich rate dir jedoch auf professionelle Tools zurückzugreifen!

Ich sehe immer wieder Marketer die diesen Fehler machen. Sie nutzten unprofessionelle Tools und begeben sich damit in eine gesetzliche Grauzone. Damit gefährden sie sich und ihr Business gleichermaßen…

Damit dir dies nicht passiert, schaue dir jetzt das Video an um die 3 wichtigsten Tools kennenzulernen:

Links zu den Tools:

 

Wenn du jetzt noch mehr erfahren möchtest und genau wissen willst wie du dir ein profitables Business im Internet aufbaust, dann schaue dir diesen Content an:

 

Ja, zeig mir wie ich ein profitables Business aufbauen werde!

 

arrow

 

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst bekomme ich eine kleine Provision gut geschrieben. Dir entstehen dabei natürlich keine Nachteile. Damit unterstütz du nur mich bei meinem Vorhaben dir weiterhin Inhalte zu liefern 🙂

Leave A Response

* Denotes Required Field