YT_Geld verdienen im Internet - größter Fehler!

 

Online Business aufbauen  – Der größte Fehler!

 

 

Mein größter Fehler beim Aufbau meines Online Business:

Kennst du das? Du bist hoch motiviert und hast tausende gute Ideen die du umsetzten könntest? Bestimmt!

Aber Halt! Das war am Anfang mein größter Fehler. Ich war zu motiviert schnelle Resultate zu erreichen, dass ich hingegangen bin und tatsächlich alles gemacht habe.

Das Resultat? Ich habe meinen Fokus verloren. Dass hat wiederum dazu geführt das ich gescheitert bin.

Aber ich habe meine Situation analisiert und daraus gelernt. Heute möchte ich dir verraten was genau ich falsch gemacht habe:

Ich habe mich auf zu viel auf einmal konzentriert und damit genau das Gegenteil davon erreicht von dem was ich wollte: Effektivität und Wachstum.

Wie gehst du nun vor wenn du dir vorgenommen hast ein eigenes Business im Internet aufzubauen?

Mein bester Tipp an dich ist: Setze dir 1x Ziel und ziehe dieses eine Ziel durch. Und zwar wirklich nur 1x Ziel – mache nicht den Fehler und streue deinen Fokus.

Wenn du deinen Fokus auf ein Projekt bündelst, wirkt dieser wie ein Laser Strahl.

Genau dass ist es, was letzt endlich auch ein Momentum erzeugt. Das heißt du kommst ins Rollen. Alles geht von hier aus einfacher.

Mehr Motivation. Mehr Erfolg. Mehr Business.

So, das war jetzt mein bester Tipp an dich wenn du gerade anfängst dir ein Business im Internet aufzubauen.

Schreibe mir jetzt ein Kommentar unter dieses Video und verrate mir deine Meinung zum Thema Fokus 🙂

 

► Wie kann ich dir helfen (Umfrage)?: http://goo.gl/forms/L0qQP1GxHi

 


 

Für all diejenigen die jetzt noch mehr erfahren wollen, habe ich meinen Kostenlosen Kurs in dem ich dir unter anderem diese Themen vorstellen werde:

  • die 3 größten Anfängerfehler beim Aufbau eines Business - und wie du sie vermeidest
  • das Richtige Mindset für den langfristigen Erfolg
  • die 2 besten Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen
arrow

Sichere dir jetzt meinen Kostenlosen Kurs!

Sofort nach deiner Anmeldung schicke ich dir meinen Kostenlosen Kurs per E-Mail zu :)

privacy Deine Privatsphäre ist 100% sicher. Wir geben deine Daten niemals weiter!

2 Comments

  • Christian

    Reply Reply Januar 2, 2016

    Servus Tim,

    absolut zutreffender Blogbeitrag! Gerade zu Beginn einer Tätigkeit möchte man gleich zu viele Aktionen und Projekte gleichzeitig umsetzen und verliert dabei oft seinen Fokus. Man sollte versuchen, sich lediglich auf zielführende Maßnahmen zu konzentrieren, um möglichst zeitnah auch erste Resultate zu erzielen. Zeit ist Geld, daher sollte man diese wohlüberlegt dosieren, anstelle ohne Struktur und erkennbaren Zusammenhang zu agieren.

    Freundliche Grüße
    Christian

    • Tim Schmidbauer

      Reply Reply Januar 5, 2016

      Da gebe ich dir komplett Recht Christian.
      Du hast es im Prinzip perfekt zusammengefasst!
      Danke dir für den Kommentar und noch eine schöne Woche,
      Gruß Tim

Leave A Response

* Denotes Required Field